Das Unternehmen

Simon Kinz (DOPARK GmbH)

DOPARK GmbH (ehem. SBB DORTMUND GMBH)  ist ein modernes Unternehmen mit Tradition.

Seit 1927 an der B1 in Dortmund ansässig, haben wir statistisch gesehen jede/n  Dortmunder/in schon mehrfach bei uns begrüßt. Den Autofahrerinnen und Autofahrern ist SBB sicher noch ein Begriff.

Ob an einer von drei Tankstellen, in unseren Tiefgaragen und Parkhäusern in der Dortmunder City, auf den Parkplätzen an den Westfalenhallen oder am Zoo und der Spielbank – irgendwann war jede/r schon mal bei uns.

Bau und Finanzierung oder laufender Betrieb - wir bieten alle Dienstleistungen rund um das Thema Parken an:

  • Planung und Errichtung von Parkplätzen, Parkhäusern und Tiefgaragen
  • Konzeption und Installation der technischen Ausrüstung
  • Verwaltung und Betrieb
  • Technisches Gebäudemanagement
  • Personalgestellung.

Mit 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir die Stärken eines mittelständischen Unternehmens für unsere Kunden einsetzen: Flexibilität und Kundennähe, Partnerschaft und Qualität.

Ihr Simon Kinz